- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht ein der Lobby einen sehr imposanten Eindruck, welcher vielleicht etwas übertrieben ist. Sonst ist es für einen Städtetrip sehr gut geeignet. Ob das Mittag für 4 Tage für einen ausreicht ist fraglich.
Das Zimmer besitzt an sich alles, was sich für ein 5 Sterne Hotel gehört. Das Bad war allerdings etwas klein und der Duschvorhang ist einem Hotel solcher Kategorie nicht würdig. Insgesamt war der Schlafraum aber doch recht geräumig und hatte ein übergroßes Fenster, welches sich aufgrund der Gefahr des Herunterfallens nicht öffnen ließ.
Das Hotelrestaurant befand sich auf einer freien Empore über der Lobby, sodass man das Gefühl eines sehr großes Raumes hatte. Das Buffet war aufgrund der Größe des Hotels daran angepasst und war nicht unglaublich vielfältig, aber okay. Die Qualität der Speisen war gut.
Das Personal war sehr freundlich sowohl im Restaurant, wie auch an der Rezeption.
Das Hotel befindet sich zwischen Bahnhof und der Innenstadt, sodass Beides gut zu Fuß zu erreichen ist. Aufgrund der Lage in einer „Nebenstraße“ ist die Lärmbelästigung gering. Man kann alle Sehenswürdigkeiten der Stadt gut zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oskar |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 40 |