- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ist das Hotel ein sauberes, gepflegtes Hotel mit gutem Service. Da wir mit einer großen Gruppe zum Tauchen dort waren kann ich über Ausflugsangebote etc. nicht viel sagen. Für Kinder gibt es meiner Meinung nach keine Möglichkeiten, haben wir aber auch nicht gebraucht. Der Pool auf der Dachterasse ist schön und sauber, allerdings im Oktober so wahnsinnig kalt, dass nur die ganz "Harten" schwimmen gegangen sind. Die Snackbar auf der Dachterasse war auch lecker und preislich völlig ok. Für Rollstuhlfahrer ist das Hotel eher nicht zu empfehlen. Die Rampe vor der Tür ist irre steil und selbst vom sportlichen Rollstuhlfahrer nicht alleine zu bewältigen. Das Bad ist viel zu klein, so dass der Rollstuhl nicht mit rein passt. Die Toilette im Erdgeschoss ist zwar größer, aber dort geht per Bewegungsmelder nach wenigen Munten das Licht aus. Also wer als Rollstuhlfahrer ein paar Minuten länger braucht sitzt dann im Dunkeln. Der Bewegungsmelder ist nämlich "vor" der Tür. Die Restaurants neben dem Hotel sind alle gut. Der Ort bietet nicht allzu viel Spannendes. Also wer nicht nur Tauchen geht, sollte sicherlich per Auto die Insel erkunden und die schönsten Flecken suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |