- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist angeblich eines der besseren auf Gozo, aber keine 4 Sterne wert. Der Service ist eher anonym, die Bitte im Internet den Check-in für uns zu erledigen, wurde offensichtlich nicht so gerne und zähneknirschend erledigt. Das Frühstück ist zwar reichhaltig, eher englisch, aber jeden Tag exakt das gleiche. Unser Zimmer Landblick hatte ganz schlechte Matratzen, die wir gleich reklamiert haben und einen winzigen Balkon, auf dem man nicht sitzen konnte. Die Lage am Hafen ist die beste, die man haben kann in Marsalforn. Sauber war es und fußläufig konnten wir alle Tauchbasen in Marsalforn gut erreichen. Wir hatten nur Frühstück, was ich jederzeit wieder so machen würde. Vor dem Hotel gibt es eine ganz tolle Pizzeria mit guten Preisen "Musalla". Der Fernseher hat im wesentlichen maltesische, englische und italienische Sender, das deutsche Programm war gestört. Im Haus haben wir kein Personal angetroffen, das Deutsch sprach, muss für uns nicht sein, sollte man aber wissen. Die kaputten Liegen auf dem Dach sind ein Klassiker, das muesste nicht sein bei einem 4Sterne-Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 78 |