Es gibt kleinere Mängel, die oft auf das Alter des Hotels zurückgehen (z.B. gesprungene Bodenfließen, dunkle Verfärbung in einer Ecke des Bads, wacklige Klobrille). Manchmal treten auch beim reichhaltigen Frühstücksbüffet kleinere Engpässe auf (Löffel oder Müslischalen fehlen, eine Obstsorte geht aus..), manchmal dauert es 5 Minuten, bis die Kaffeemaschine wieder aufgefüllt ist und Kaffe statt dunklem Wasser spuckt. Größere Mängel (z.B. einmal trockene Brötchen vom Vortag) waren die Ausnahme. Das Personal ist sehr nett und hilfreich. Speziell an der Rezeption erhält man viele Informationen z.B. dazu, was man sich auf Gozo alles anschauen konn/sollte und wie man dorthin kommt. Stimmung, Servie und Lage wetzen die kleineren Mängel aus.
Anständig. Das Haus ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen. Doch Zimmer und Bad waren okay und gut geputzt. Nur der Balkon ist nachmittags nicht zu nutzen, weil die Sponne voll drauf scheint.
Sehr freundlich und hilfsbereit!
Etwas am Rand und doch mittendrin. Kurze Wege aus der Bucht hinaus zum Falsstrand, aber auch in die andere Richtung zu den Restaurants an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen Leopold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |