Alle Bewertungen anzeigen
Marek (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vernünftiger Standard in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eines der größten Hotels auf Gozo, mitten an der sehr touristischen Promenade von Marsalforn. Bunt gemischtes Publikum. Ordentlicher Standard mit gutem Frühstück. Klimaanlage funktionierte zum Glück einwandfrei. Etwas lieblos gestaltet sind die Balkone: zwei harte Holzstühle ohne Tisch. Betten für unseren Geschmack etwas zu klein. Den Fernseher haben wir nicht einmal angemacht, da es sich um ein altes Röhrengerät in einem Holzschrank handelte. Das Bad ist groß, die Ablagemöglichkeiten (Schränke und Schubladen) reichten für den Inhalt von zwei Koffern gut aus.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl beim Frühstück: Full English Breakfast, neben Toast auch frische maltesische Brote, Obst und Gemüse, diverse Wurst- und Käsesorten und vieles mehr. Während unseres zehntäigigen Aufenthalts allerdings jeden Tag exakt gleich. Service in der Regel sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Promenade von Gozos touristischstem Ort, daher absolut alles fußläufig in der Nähe: diverse Restaurants, Eisdielen, kleine Supermärkte, Badestelle, Fahrradverleih, Tourismusbüros (zum Buchen von Ausflügen etc.), Bushaltestelle nach Victoria und zum Fährhafen Mgarr sowie Hafen mit Ausflugsboot nach Comino. Das einzige, was man bedenken muss: wenn auf der Promenade besondere Veranstaltungen wie Konzerte stattfinden, kann es laut werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:41-45
    Bewertungen:125