Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommene Anlage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich verbrachte auf meiner Rundreise durch Rajasthan 1 Nacht im Hotel Cama Rajputana und kann diese Unterkunft leider nicht weiterempfehlen.Auf den ersten Eindruck wirkt der große Garten mit seinen blühenden Pflanzen und kleinen Bachläufen sehr schön, schaut man jedoch genauer hin, sieht man das die Gebäude aus der Kolonialzeit renovierungsbedürftig sind.im Vorfeld hatte ich einen netten Mailkontakt mit dem Hotel, wo ich sehr bereitwillig Auskunft bekam, umso enttäuschter war ich bei meinem Besuch, das zugesagte Leistungen (Internetzugang) plötzlich nicht möglich war. Nach mehrmaliger Nachfrage nur zu unmöglichen Zeiten und letztendlich gar nicht, da der Manager nicht da war. Das Personal an der Rezeption war recht unfreundlich.Viel angenehmer und sehr empfehlenswert waren die Restaurantangestellten, die sehr um die Gäste bemüht waren. Auch die Speisen waren schmackhaft und von sehr guter Qualität. Ich hatte ein Zimmer (von insgesamt 40, in mehreren zweistöckigen, sehr hellhörigen Gebäuden) im Erdgeschoß mit Gartenzugang, direkt am schönen Pool. Das Zimmer war sehr muffig, mit einem großen Bett, Sitzgelegenheit, AC, Fernseher. Zur altmodischen Einrichtung gehörte ein kleines (renovierungsbedürftiges) Bad. Auf dem Zimmer standen schmutzige angebrochene Wasserflaschen mit aufbereitetem(?) Wasser.Nachts wurde es in Mount Abu recht kalt und das Thermometer fiel um min. 10°. Ich hatte einen 40min. Ganzkörpermassage gebucht (600 Rp.), die in einem kleinen Verschlag von einer stark erkälteten Angestellten unfachmännisch , mit stinkendem Öl, durchgeführt wurde. War froh als es vorbei war. Empfehlung: gehen sie dort essen, aber schlafen sie woanders!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:102