Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit kleinem Mangel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Teilweise renoviertes 4-stöckiges Hotel mit 2 Aufzügen, Nationalität der Gäste, sowie das Alter gut gemischt. Hotel ist sehr sauber und nobel eingerichtet, Speisesaal, Empfangshalle sehr gut klimatisiert. Mit Ausnahme der beiden gravierenden Mängel (Pool und Klimaanlage), ist das Hotel absolut empfehlenswert. Leider steht es in Lido di Jesolo, so das wir nicht mehr in den Genuß kommen werden. Nach 14 Jahren Urlaub in Italien (wir waren zwar noch in anderen Ländern, aber 1x im Jahr mußte es unbedingt auch Jesolo sein :-) ), haben wir uns Aufgrund der anhaltenden Unfreundlichkeit der Angestellten in den verschiedenen Lokalen, Märken, etc ... nun entgültig von Italien verabschiedet. Anscheinend brauchen diese Leute das Geld der Urlauber nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig, die Möbel gut erhalten, der Teppichboden sauber und der Empfang von deutschen TV-Programmen gut ( 6 deutsche Programme). Handtücher werden täglich gewechselt, die Putzfrauen machen Ihre Arbeit sehr gut. Nicht hellhörig, genügend Steckdosen. Die Zimmer müssten eigentlich 5-5 Sterne erhalten, aber es gibt einen großen Mangel. Die Klimaanlage hat 2 Stufen. Schon in der ersten Stufe kühlt sie so stark, dass man in der Nacht friert. Das wäre nun nicht sooo schlimm, aber die Anlage macht einen solchen Lärm, dass an Nachtruhe nicht zu denken ist. Da wurde ganz klar am falschen Ende gespart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, aber so etwas hatte ich in Italien noch nicht erlebt. Eine kleine Auswahl: 3 versch. Säfte, 4 versch. Kaffesorten, 4 versch. Brot und Brötchen, Kuchen in großer Auswahl, Marmelade, Nutella, Jogurt, Wurst, Schinken, Käse und und und ... SENSATIONELL !! Und immer ausreichend Platz im gut klimatisierten Frühstückssaal. Man konnte auch auf der Pool-Terrasse frühstücken!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist "Jesolountypisch" sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen sehr gut deutsch und helfen wo sie nur können. Wir waren nun 14 x in Lido di Jesolo zum Urlaub machen und sind die Unfreundlichkeit in der Einkaufsstrasse (Pizzerias, Supermarkets und Eisdielen) gewöhnt, aber das Hotel Cambridge mit dem sensationell freundlichen Personal ist eine Ausnahme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer ist direkt über einen hoteleigenen Zugang zu erreichen (10 mtr bis zum Meer), Einkaufsstrasse ist ca. 50 mtr entfernt. Venedig ist mit dem Bus/Schiff in ca. 50 min erreichbar. Alles in allem: TOPLAGE !!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hoteleigene Pool ist leider hoffnungslos überfüllt. Sämtliche Regeln werden missachtet, es wird Ball gespielt ohne Rücksicht auf Verluste, manchmal ist die Wasseroberfläche vor lauter Luftmatrazen nicht mehr zu sehen, die Liegen sind viel zu dicht aufeinander gepfercht. Leider alles in allem nicht so schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3