- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt mitten im Herzen von Jesolo. Nach anfänglichen Problemen es bei der Anreise zu finden (Navigationssystem kannte die Hausnummer nicht/ etwas verwirrende Beschilderung die eigentlich zum Hotel führen soll) waren wir doch sehr erfreut über den ersten Gesamteindruck des Hotels. Die künstlerisch bemalte Hauswand ist natürlich Geschmackssache aber auf solche Oberflächlichkeiten kommt es dann im Endefekt ja auch nicht an. Wunderschön gelegen ist natürlich der Hotelpool, der insbesondere auch für kleine Kinder geeignet ist, da er sehr flach abfällt. Durch einen Schlüßel ist auch der direkt vor dem Hotel liegende freinsandige Strand erreichbar. Somit wie wir finden perfekt Strandlage: Hotel, Pool, Strand (-: Wir waren wirklich zufrieden und überlegen nächstes Jahr wieder zu kommen (-:
Zimmer war nicht übermäßig groß, für uns jedoch vollkommen ausreichend. Meerblick kann nur empfohlen werden (traumhaft). Schränke waren genügende vorhanden. Klimaanlage funktionierte gut. Über die Sauberkeit konnten wir uns nicht beklagen, war alles immer top.
Das Essen war hervorragend. Am Vortag liegt schon immer bereits die Karte für den nächsten Tag bereit, aus der dann die Vorspeiße und das Hauptgericht ausgewählt werden konnten. Geschmacklich war alles immer super. Wer Fisch mag kommt vollends auf seine Kosten. Der Nachtisch traumhaft. Für uns waren die Portionen genau richtig, aber für "starke" Esser könnten sie vielleicht etwas zu klein sein, aber derjenige kann sich ja noch nach Belieben am Vorspeißenbuffet bedienen. Frühstück war das Übliche in Italien. Lecker waren die vielen süßen "Teile" die es gab. Eier waren leider nicht so lecker.
Wir konnten uns nicht beklagen. An der Rezeption war meistens Personal anwesend, welches perfekt deutsch sprach. Auch bezüglich einer Fahrt nach Venedig wurden wir bestens beraten und es wurden uns Busfahrpläne sowie auch Pläne von Jesolo zur Verfügung gestellt.
Wie schon oben genannt perfekte Strandlage. Abends ist es einfach super, wenn man noch ein wenig auf der Einkaufsstraße flanieren möchte. Alles ist zu Fuß erreichbar. Wir waren fast jeden Abend unterwegs und haben leider immer noch nicht alles gesehen (-: Bars, Cafés und Geschäfte sind somit in unmittelbarer Nähe. Unser einziger negativ zu bewertender Punkt ist die sich in der Nähe des Hotels befindliche Bacardi Bar. Wir hatten ein Zimmer mit Strandblick, was sehr schön war. Jedoch hörte man nachts immer wieder ziemlich laut diese Strandbar (teilweise bis 5 Uhr in der Nacht). Wir empfanden dies als störend und auch schade, da wir dann eben mit den geschlossenen Fenstern geschlafen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben schon erwähnt sehr schöne Poolanlage. Wie in Jesolo wohl an jedem Strand die üblichen Verkäufer. Nach einer Woche ignorieren, kennen diese einen jedoch irgendwann und lassen einen dann auch in Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |