- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, weitläufige und gepflegte Hotelanlage. Verbesserungen sind hier nur noch in Kleinigkeiten möglich. Es fehlt an nichts.
Große Zimmer, immer zwei in einem Bungalow, mit allen Annehmlichkeiten, die man in der Preisklasse erwarten kann.
Mehrere Restaurants, alle sehr gut. Teilweise nicht an allen Tagen geöffnet. Es gab aber nie Schwierigkeiten im gewünschten Restaurant einen Tisch zu bekommen (Reservierung ist aber empfehlenswert, insbesondere im Strandrestaurant. Essen hervorragend, über Preise redet man auf den Bermudas am besten grundsätzlich nicht. :-)
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Keine aufgesetzte Freundlichkeit, wie in manchen anderen hochpreisigen Herbergen.
Optimale Lage am Ende einer Inseln. Absolut ruhig, Privater Sandstrand. Sehr schöne Architektur. Überschaubare Anzahl von Zimmern. Perfekt um eine Woche die Füße hochzulegen. Einziger Mini-Wehrmutstropfen: länger wie von diesem Hotel kann die Fahrt zum Flughafen auf den Bermudas nicht dauern. Aber die Stunde Fahrzeit wird einem mit tollen Ausblicken versüßt. In der direkten Nachbarschaft gibt es wenig Infrastruktur oder Freizeiteinrichtungen. Wenn man was sehen will ist Bus (funktioniert prima und ist preisgünstig) oder Taxi angesagt. Die Hauptstadt Hamilton kann man sich unter Sightseeing-Gesichtspunkten schenken. Nicht auslassen sollte man den Leuchtturm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben in der einen Woche nur wenige genutzt. Wenn man alle Angebote nutzen will braucht man definitiv mehr Zeit, oder hat einen Actionurlaub geplant. Entertainment gibt es glücklicherweise nicht. Abends nach dem Essen ist Ruhe im Karton.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 351 |