- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Geräumige Empfangshalle, 2 Aufzüge, Restaurant in gutem Zustand (uns schien das Mobiliar ziemlich neu und modern), dazu eine Bar, ebenfalls modern, in der es sich auch zu essen lohnt.
Groß genug, Bad sauber, kein Grund zu Beschwerden.
Nun ja, das typisch englische Frühstück (Eier, Speck, Würstchen etc.) kann man mögen oder nicht - alternativ konnte man jedenfalls auf Croissants mit Konfitüre oder Kochschinken oder frischen Obstsalat zurückgreifen ... Ein Tipp für Abends ist die Hotelbar. Wir waren hier zweimal essen und es hat immer sehr gut geschmeckt.
Soweit in Ordnung, jedoch gab es auch keine besonderen Wünsche unsererseits, bei denen sich das Personal hätte beweisen können.
Unweit des St. Stephen's Green, des gleichnamigen EKZs und der Grafton Street. Mit den Buslinien 16 und 19 ab O'Connell innerhalb von 10 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |