- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war dafür, wie es beschaffen war einfach zu teuer. Enge Lobby zwar ansprechend und "geschmackvoll" dekoriert, aber sobald man in die Zimmer kam mit ihren schief angeschraubten Zimmernummer, dann ging der Schrecken los... Da konnten auch nicht die neuen IKEA-Lampenschirme drüber hinwegtäuschen: Am schlimmsten war die "Sch...." in Klo: Bilder vom Zimmer: (Bitte anschauen) http://mafoe.kilu.de/paris2.htm Im einzelnen die Mängel: 1.ZIMMER - Mangelnde Sauberkeit im ganzen Zimmer: -Staub, -Dreck unterm Bett und in den Ecken -Dreckige Tür (schwarz vor Flecken) -fleckige Matratze (Blut etc..) -Bettlaken(Zudecke!!) war zu kurz, dreckige Tagesdecke -Schimmel im Bad, verdreckter Spiegel - Fäkalien im Klo, (nachdem andere Leute in höheren Etagen auf ihrem WC waren - Kot, besonders morgens) -Laienhafte Installation im Bad -„rieselndes" Duschwasser - Mehrere Glühbirnen defekt -Türgriff war defekt und es war jedes mal ein Abendteuer die Tür zu Öffnen(Verletzungsgefahr, siehe Bilder!!) -Fenster lässt sich nicht richtig öffnen, da Bad im Weg (Nachträglich eingebautes Bad in das Zimmer) -Fenstergriff war defekt->immer offen -keine Ablage für Kosmetika oder Duschbad -Baulärm, auch morgens und nachts aus anderen Hotelzimmern -Insgesamt enges Zimmer, besonders das Bad. -Treppenhaus schwer zu begehen(Teppich, dadurch ausrutschen!!) -Hellhörigkeit - Am Ende der Reise lief dann plötzlich das Klo aus und alle unsere Sachen waren nass und mussten getrocknet werden, siehe Bilder!! 2- LAGE - Gute Verkehrsanbindung durch RER und METRO sowie Taxis. - Lage an einem der Verkehrsreichen Plätze in Paris (den ganzen Tag laut, nachts durch das Straßenkaffee) - Schlafen somit nur mit geschlossenem Fenster möglich(kaputt!!) 3-PERSONAL -keine englische Verständigung möglich (geschweige deutsch) -Keine Information dazu wann gesäubert wird, wann man abreisen muss, oder sonstiges (da kein Englischsprechen) -Zettelwirtschaft in der Rezeption, keiner wusste was Phase war -Teilweise Rezeption nicht besetzt und Personal im Hintergrund(längeres warten vor der Tür) -Reinigungskräfte haben nur sporadisch gesäubert -Zimemr nur nach Aufforderung "gereinigt" -Betteln um Handtücher, Klopapier, etc. -Mann musste den Müll selber vor die Tür stellen, damit er überhaupt abgeholt wurde. -Kot im Klo, Schimmel in der Dusche -ausländisches Personal
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |