- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt war unser Aufenthalt im Cameron Highlands Resort zufriedenstellend. Nach unserem Aufenthalt im Dschungel im Taman Negara waren wir sehr erfreut über das grosse Zimmer und das riesige Bett. Die Atmosphäre im Hotel empfanden wir kalt und lieblos. Das Haus war praktisch leer, wir waren mit ein paar wenigen anderen Gästen die einzigen. Es wirkte als wären die guten Zeiten des Hauses vorbei. Der Charme fehlte uns und wir hatten den Eindruck, das Servicepersonal leiherte gegenüber uns die auf englisch auswendig gelernten Sätzli vor. Die Identifikation mit den Gästen und ihrem Job war für uns nicht spürbar. Toll hat der Wäscheservice funktioniert - wenn auch eher teuer, aber wir waren froh wieder über frische Wäsche zu verfügen. Das Hoteleigene Restaurant ist ganz ok, eher internationale Küche wie einheimische. Wir würden wohl eher nicht mehr hingehen und uns ein Haus mit mehr Charme und einheimischer Atmosphäre suchen. Wer will kann sich ein komplettes Spaangebot zusammenstellen lassen, der Spabereich hat sehr nett ausgesehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |