- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In 2007 umgebautes Hotel gegenüber einem Golfplatz, sehr schöne gediegene Ausstattung im modern übersetzen Kolonialstil. Gehört zu einer kleinen Kette von Luxus-Resorts. Keine offizielle Sterne-Einordnung, entspicht aber 5* Kategorie. Definitiv keine Backpacker- oder Jogginghosen-Location. Für Familien eher ungeeignet. Perfekt für einen stilvollen Zwischenstop in den Highlands (wir waren 2 Nächte dort). Sehr passend das britisch wirkende Ambiente. Für längeren Aufenthalt nur geeignet, wenn Geld keine Rolle spielt und man primär Wandern und Golfen möchte. Unterhaltungsangebot in der Nähe gleich Null. Es gibt 15 Fußminuten entfernt einen kleinen Ort, der so ziemlich gar nichts zu bieten hat. Das kann auch entspannend wirken.
Schöne, perfekt ausgestattete Zimmer, die etwas größer sein könnten. Hochwertige Möbel, blitzsauber. Die meisten Zimmer haben einen kleinen Balkon (mit Blick auf die Landstraße), wir waren in der Mitte der Gebäudefront über dem Eingang. Vorteil: größere Terasse, welche Anblick und Geräusche der Straße fast eleminiert.
Gutes Frühstück mit Service am Tisch, für abends schickes romantisches Restaurant (franz. /europäischer Schwerpunkt), sehr gehobene Preise auf fast europäischem Niveau. Speisen gut, aber nicht berauschend. Das ebenfalls vorhandene Japanische Restaurant war im Januar 2008 geschlossen.
Durchweg extrem freundlich, diskret, perfekt ausgebildet und passend zum Stil des Hotels.
Liegt in den schönen Highlands, leider direkt an einer Landstraße, die man auch hört. Für empfindliche Ruhesuchende kann das störend sein, für uns Großstädter und zwei Nächte vernachlässigbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kostenloser Internetzugang an zwei PCs, kein Pool, aber edles Spa. Geführte Wandertouren, Golfplatz gegenüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |