- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
DasHotel ist von außen sehr schön, was sich innen leider nicht fortsetzt.. Es gibt keinen Aufzug. Das Gepäck muss man über die enge Treppe in die obere Etage bringen. Sehr wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet, Kaffee könnte auch besser sein. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.
Das Zimmer war sehr schmutzig. Schon länger nicht mehr gereinigt, überall lag dick Staub.
Das Frühstücksbuffet sah nicht sehr einladend aus.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick. Das Zimmer war schon länger nicht mehr richtig gereinigt worden. Überall lag Staub, im Kleiderschrank konnte man genau sehen wo der Vorgänger seine Sachen liegen hatte, drumrum dick Staub, so dass wir unsere Kleider gar nicht in den Schrank legen konnten. Wir haben uns direkt am nächsten Tag ein anderes Hotel gesucht.
Das Hotel liegt sehr schön, direkt am See. Vom Hotelgarten aus kann man direkt über einen Weg am See entlang bis zur Stadt gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt am Hotel nur eine Liegewiese, keinen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |