Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Winter
Zum wohlfühlen gehört auch der persönliche Kontakt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön mit kleinen Mängeln - Probleme werden ausgesessen , Personal ist immer super freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Eindruck sehr schön, bequeme Matratzen und schönes Zimmer mit seitlichem Seeblick. Im Bad ist die Ablage unter dem Spiegel mit Papier geklemmt , das sie nicht abstürzt ( sehr gefährlich, da sie aus Glas ist ) und 2 Lampen waren beim Einzug in das Zimmer defekt. Eine wurde nach Reklamation sofort gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet wächst mit den Gästen, am Anfang bei 4 belegten Zimmern relativ wenig Auswahl an Wurst und Käse - danach in Ordnung. Der Frühstücksraum ist super modern eingerichtet und immer sauber


    Service
  • Eher gut
  • Ein super freundliches Personal , eigentlich ein Vorbild für die Chefin. Nach Reklamation eines zu kalten Zimmers bei der Chefin ( Wintereinbruch in Deutschland mit Ausläufern nach Italien ) wurde uns ein anderes Zimmer oder ein Heizungslüfter zugesagt. Wir entschieden uns für den Lüfter der am nächsten Tag immer noch nicht da war und am darauf folgenden , trotz Reklamation , auch nicht. Dann wurde es aber zum Glück auch draußen wieder wärmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für uns sehr angenehm, ca 3 km von Malcesine entfernt, aber an der Uferpromenade sehr gut zu laufen. Restaurants befinden sich in der Nähe, Supermärkte etwas weiter entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:56