Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • SonstigeWeiterfahren.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf der Durchfahrt Richtung Italien, sind wir erst am späten Abend in Antibes angekommen und wir suchten eine unkomplizierte Unterkunft für eine Nacht. Das Campanile Hotel liegt ungefähr 500 Meter von der Auotbahnausfahrt. In der nächsten Umgebung gibt es ein paar Grossverteiler (Conforama, Carrefour). Das Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen. Unser erster Eindruck, nämlich der rote, abgelaufene und verrunzelte Teppich im Korridor war nicht der Beste. Unser Doppelzimmer # 411 im vierten Stock war kaum grosser als ein Taubenschlag ca. 15 m2. Der Boden war verfleckt wie auch die Wände. Ein Nachtisch fehlte das zeugten die beiden Löcher in der Wand. Der kostenlose Wifi Anschluss funktionierte kaum. Positives zu vermerken ist, dass die Betten sauber und mit Matratzen von guter Qualität ausgestattet waren. Ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee stand zur Verfügung. Zahlreiche französische und fremdsprachige Fernsehsender waren aufgeschlatet. Gesicherte Parkplätze stehen frei zur Verfügung. Das Essen war katastrophal. Der Tagesteller, garniertes Sauerkraut kam ohne eine gekochte Kartoffel, ganz bestimmt war es erhitzt im Plastikbeutel. Die Andouillette (Wurst aus Kutteln) war innen noch roh und obwohl üblicherweise, wie das Sauerkraut mit Senf serviert, bekamen wir diesen trotz Reklamation nie zu sehen. Das Buffet mit den Vorspeisen war um 21.00 Uhr leergeputzt, obwohl das Lokal erst um 22.00 Uhr schliesst. Beachtet man den Zimmerpreis von € 70.- ohne Frühstück und die gebotene Qualität, ist dieses Hotel überteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699