Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht okay
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit ca. 128 Zimmern, hellhörig an Hauptverkehrsstraße gelegen. Günstig gelegen für einen Besuch von Versailles, mit dem Bus in ca. 10 Min. zu erreichen. Paris mit Bus und Metro in ca. 30 Min. An der Nähe kleiner Supermarkt und Bushaltestelle. Free WLAN Das bewohnte Doppelzimmer Nr. 402 war alt, schmucklos, einfachst eingerichtet. Klimaanlage, Telefon u. SAT-TV/Flachbildschirm vorhanden, jedoch ohne deutsches Programm. Möglichkeit zur Kaffe- und Teezubereitung, offener Kleiderschrank, Schreibplatz mit 2 Stühlen. Der Teppichboden fleckig und alt. Franz. Bett war sauber, jedoch etwas weich. Das Bad war ebenfalls alt, abgenutzt, Toilette bei Zimmerbelegung mit alten Rändern, hatte lange keine Bürste gesehen, (die war auch nicht vorhanden). Der Stoff-Duschvorhang hatte ekelige Schmutzränder. Die Handtücher rochen unangenehm nach Putzmittel. Fön war vorhanden. Fenstern nicht kippbar. Kleiner Barbereich in der Lobby. Das modern eingerichtete Restaurant bot ein gutes französisches Frühstücksbuffet, erweitert durch frischen Obstsalat, Obst, Pancakes und Gebäck. Zum Abendessen wurde unserer Reisegruppe ein ein schmackhaftes 3-Gang-Menue serviert, bestehend aus: 1.gr. Salatteller, 2. Kaninchenkeule mit Basmatireis und frischen Champignons, 3l. Birnentarte. Die Getränkepreise waren akzeptabel, das Personal schien etwas überfordert und unprofessionell. Für 1 Nacht zu empfehlen, jedoch nicht länger.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:105