Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
"Eine-Nacht-Hotel"4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Rückreise aus Spanien hatten wir das Hotel per Internet gebucht. Große Enttäuschung bei der Ankuft. Das im Internet angeprisene Essen mußte ausfallen. Am Wohenende hat das Restaurant geschlossen! Also nach 900km Anfahrt ein Restaurant ausmachen. Die Rezeption half dabei!! Nachts nervte ein Schnarren des Thermostates der nicht laufenden Klimaanlage. Ich habe den Konzern angeschrieben und die M.E.n. gegebenen Missstände auf der Reise hingewiesen. Nach 14 Tagen kam eine Entschuldigung. Immerhin! Man hofft das wir weiter die Kette benutzen. Vielleicht werden wir dann nicht enttäuscht!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |