Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
"Eine-Nacht-Hotel"
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Rückreise aus Spanien hatten wir das Hotel per Internet gebucht. Große Enttäuschung bei der Ankuft. Das im Internet angeprisene Essen mußte ausfallen. Am Wohenende hat das Restaurant geschlossen! Also nach 900km Anfahrt ein Restaurant ausmachen. Die Rezeption half dabei!! Nachts nervte ein Schnarren des Thermostates der nicht laufenden Klimaanlage. Ich habe den Konzern angeschrieben und die M.E.n. gegebenen Missstände auf der Reise hingewiesen. Nach 14 Tagen kam eine Entschuldigung. Immerhin! Man hofft das wir weiter die Kette benutzen. Vielleicht werden wir dann nicht enttäuscht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:18