Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit guter Anbindung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind über Außenflure zu begehen. Sie sind zweckmäßig eingerichtigt. Alles war sauber. Wir hatten einen Raum mit 2 getrennten Betten Betten. Die Matratzen waren gut. Ausreichend Parkplätze vorhanden unbedingt einen Ausflug nach Nancy einplanen. * Oropax für die Nacht bei Lärmempfindlichkeit. Wir haben uns recht wohlgefühlt dort und würden das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind über den Außenflur zu erreichen. Hell und freundlich, die Einrichtung ist zweckmäßig. Telefon, Fernseher, Internetzugang. Durch die Autobahn ist es sehr laut bei etwas geöffnetem Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war absolut ok. frischer O-Saft, Wurst, Käse usw. 9 € ist allerdings auch nicht so günstig.Der Kaffe schmeckt gut. Das Restaurant ist übersichtlich und gepflegt.


    Service
  • Eher gut
  • keine Deutschkenntnisse. etwas englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Autobahn befindet sich in der Nähe, dadurch sehr hohe Geräuschbelästigung. Für empfindliche Leute nicht zu empfehlen. Unbedingt mit Oropax schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:56-60
    Bewertungen:37