Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel okay, Restaurant schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt gegenüber vom Flughafen, die Zimmer sind leider nicht so schick und modern wie die Lobby. Die Gastronomie ist eher nicht zu empfehlen. Das WLAN war nahezu unbenutzbar langsam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ziemlich klein, die Ausstattung war nicht mehr sonderlich schön. Die Fenster (in allen Zimmern unserer Gruppe) waren stark verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mangels Alternativen (abends hatten alle Restaurants in der Umgebung geschlossen) entschieden wir uns für das angebotene Buffet im Hotelrestaurant. Nach langer Wartezeit und mehrfachem Nachfragen deckte man widerwillig den freien Tisch für uns. Nach wiederum langer Wartezeit, bis wir einen Kellner zu unserem Tisch bewegen konnten, durften wir (teure) Getränke sowie das Buffet bestellen. Da kaum jemand des Restaurantpersonals englisch sprach, kamen einige Getränke falsch, obwohl wir in der Karte auf das gewünschte Getränk zeigten. Nur wenige Minuten nach unserer Bestellung wurde angefangen das Buffet abzubauen. Gerade so konnten wir uns noch etwas von den Resten auf den Teller schaufeln, um wenigstens satt zu werden. Das Frühstück am nächsten Morgen hingegen machte einen guten Eindruck.


    Service
  • Gut
  • Das Personal beim Checkin war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist absolut fußläufig zum Hotel. Für früh startende Flugreisen perfekt. Dementsprechend ist auch die öffentliche Verkehrsanbindung sehr gut. Das Hotelparkhaus war leider schon mittags voll, alternativ kann man (sehr teuer) im nebenan liegenden öffentlichen Parkhaus parken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:42