Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundliches Personal
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

für ca.200 gäste waren nur 1 ober und 1bedienung zuständig, 2 kaffeemaschienen - davon war eine außer betrieb, wartezeit 20 minuten bis man seine tasse unterstellen konnte, dann nochmal pro tasse ca.2 1/2 minuten wartezeit. bein brot das gleiche - 8 baquett waren im korb die natürlich sofort vergriffen waren neue wartezeit von 15 minute bis die nächsten 8 stück kamen. frühstücksbüffet war sehr eintönig eine sorte wurst und eine sorte käse und 2 müssli bei der marmelade es gab nur eine sorte war nicht feststellbar nach was sie schmeckte, es gab auch keine kleine schüsseln dafür alles auf die großen teller. wegen beschwerde zwecks lange wartezeiten bein frühstück wurden wir zurechtgewiesen wir sollen uns nicht so anstellen es sind nur 2 küchenkräfte und sie da, es konnte oder wollte in ganzen hotel keiner deutsch verstehen und sprechen ( nur englisch ). ganz kleine wendeltreppe für fluchtweg im 5 stöckigen hotel, 1 aufzug für 5 personen zimmerteppiche hatten große flecken. bett und bad machten einen sauberen eindruck tv nur in landessprache. hotelbar macht schon um 22.00 zu. (ein 0,4l Bier € 6,50) schnellstraße und zug direckt beim hotel. ein wegen seines personal sehr unfreundliches hotel das ich nicht weiterempfehlen kann und 90 mitfahrer aus unseren 2 bussen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:8