- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ansich war okay. Man muss halt nur wissen was man in Paris eigentlich sucht! Die Hotels in der Stadt sind bestimmt besser und daher auch in einer anderen Preisklasse, aber dieses Hotel eignet sich sicherlich nur zum schlafen! Bummeln im Hotel ist eigentlich nicht drin! Dafür bietet das Hotel eigentlich nichts! Es hat aber meine Erwartungen erfüllt und mich nicht enttäuscht, doch hätte auch noch mehr dabei sein können! Die U-Bahn ist schnell erreicht und mit Bus und Bahn kommt man schnell weg und zum Hotel! 30 Min in die Stadt und so maximal 1 Stunde ist Eifelturm entfernt. Es ist ein Hotel wo man wissen muss, dass man auf Luxus verzichtet und es nur zum Schlafen benutzt. Ein Hotel so zum bummeln oder etwas unternehmen ist es nicht! Das Einkaufszentrum direkt an das Hotel angeschlossen ist super. McDonalds, ein riesiges Geschäft (ähnlich Real Markt) hier und Einkaufsläden. Parkgebühren pro Tag in einem seperaten abgeschlossenen Bereich im Parkhaus kosten 10 euro! Der Bereich ist gesichert und nur für Hotelgäste zu erreichen. Das Hotel hat jeden Tag neue Gäste und viele Schulklassen aus aller herren Länder. Wir hatten Dänen, Engländer, Niederlande, Spanier und Japaner. Die sind auch unterwegs und bewegen sich, aber es ist vom Lautpegel her okay. Außer morgens wenn sich alle zum Frühstück bewegen, dann kann es leicht nerven!
Wie schon gesagt war der Zimmerservice sehr dürftig und eher schlecht! Die Zimmer sind eigentlich so okay! Wir waren in einem 4 Bettzimmer, wobei das 4te Bett eine Matratze auf dem Boden war. Kling komisch ist aber so. Nur ein kleiner Lattenrost zum Rollen war darunter. Sauberkeit war grenzwertig und hätte besser sein können. Staubsauger kennen die garnicht! Badezimmer wurde kaum gemacht. Nur so wie man es musste! So mal kurz wisch und weg und naja ... Sonst waren die Zimmer eigentlich zum Schlafen okay und so okay eingerichtet, aber der Service und Sauberkeit reißen die Punkte in die Tiefe!
Eher schlecht! Der Zimmerservice war grenzwertig. Mal so mal so. Mal hat eine Decke gefehlt, mal das Frühstücksset und mal was anderes. Jeden Tag aufs neue ne andere Geschichte! Wollte man mit Ihnen reden, wollten Sie einen nicht verstehen oder taten so als ob Sie egal welche Sprache auch immer nicht sprechen! Wir konnten Englisch, Deutsch, Polnisch, Russisch und gar Französisch wollte man nicht verstehen. Daher die vielen Minuspunkte! Die Pluspunkte gehen an die Rezeption. Die war sehr gut sprachlich und sachlich ausgestattet. Da waren wir sehr zufrieden. Aber die Pluspunkte machen das Minus nicht weg!
Die Lage ist eher gut. Die U-Bahn hält genau unter dem Hotel bzw. die Endhaltestelle Gallieni ist direkt das Hotel! Wer Paris aber kennt, weiß das man in den "Vororten" nicht gerade die hohe Kunst der guten Kultur findet. Viele Pendler, Arbeiter und auch Obdachlose machen das Stadtbild ausserhalb dieser Metropole aus. Es ist nicht immer schön und für Leute die Abends ausgehen wollen und eher ein anderes Bild im Urlaub sehen wollen, sollten das Hotel meiden. Mir persönlich war es egal, ich war auch mal um 1.00 Uhr da noch unterwegs und mir waren die Leute egal. Ich Ihnen wohl auch... Es ist halt nicht das schönste Bild! Es ist aber für alle denen es egal ist den Preis Wert diese 10 Minuten mehr U-Bahn! Für uns war es okay
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |