- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles schon sehr abgenutzt eng und billig. Ein Schnelltest der Matarazen zeigt das sich hier Milben echt zu Hause fühlen. Der Zimmerservice muss hier am Tag pro Person 20 Zimmer und mehr pflegen . Jetzt haltet euch fest ! Es gibt pro Zimmer dafür 3 polnische Zloty !!! Das sind stolze 75 Cent . Ich habe für das Zimmer ja auch nur 50 Euro bezahlt :-)) Und nen Café gibts dort für nur 3 Euro. Also müsste das Personal dort 10 Zimmer putzen um sich nen Café zu gönnen. Auch Moralisch echt ein dunkles Loch . Dafür das es dort auch keinen Urlaub gibt und Krankheit die man sich dort sicher an jeder Ecke holen kann auch nicht versichert ist, hat der Raumservice trotzdem noch gute Laune. Meidet dieses Haus und wenn Ihr gezwungen seit dort zu Übernachten schlaft lieber auf dem Fußboden . Die Laken sind frisch und Chemisch gut behandelt. :-)) Renovieren , Personal Schulen , Ausrüsten und bezahlen . In dieser Lage wäre auch ein höherer Preis OK aber dafür wie es jetzt ist nicht 1 Euro . Die Servicedame im Restaurant und an der Bar erhalten in diesem Haus übrigens fast 1,5 die Stunde da kann man sich alle 2 bis 3 Stunden auch ein Buer gönnen .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
In par Minuten kann für kein Zimmerservice der Welt diese alten gammeligen Zimmer auf Vordermann bringen . Haben auch gar nicht die Ausrüstung dafür so viel Kolibakterien und Brechrückstände aus den Materialien zu waschen. Auch keine Dampfreiniger . Nicht mal Ordentliche Handschuhe .
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
TK Futter . Geht so ,aber im Verhältnis zur Landesküche um die Ecke echt teuer . Wer braucht vertrocknete Tunfischsteaks wenn es wenig weiter den besten Dorsch oder Heilbutt frisch zubereitet gibt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
An der Rezeption kommt man klar in allen Sprachen. Service und Room Service wird gezielt ohne Fremdsprachenkenntnis eingesetzt um unangenehme Kommunikation gar nicht zu ermöglichen .
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
In der City und am Wasser ist natürlich schön , eine Nachgebaute Altstadt mit vielen Touristenlokalen und vielen Internationalen Restaurants . Sushi Pizza usw. braucht in Stettin kein Mensch aber egal.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |