- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten zuerst ein Standard Zimmer. Als ich ins Bad ging, ist mir als erstes eine Kakerlake entgegen gesprungen. Der Geruch im Zimmer war auch fürchterlich. Wir konnten das Zimmer am gleichen Tag nicht mehr wechseln und ich habe eine schlaflose Nacht verbracht. Am nächsten Tag haben wir für 40$ einen Upgrade bekommen und hatten ein superschönes Zimmer mit Bad im Freien und am Morgen Affen, die uns zugesehen haben. Das Hotel ist insgesamt ziemlich baufällig, zumindest im Erdgeschoß und richtig heruntergekommen. Das Frühstück war in Ordnung. Und die Lage ist nicht schlecht, man kann zu Fuß zu den tollen Restaurants laufen (Lotus Cafe ist eins davon, das ich wärmstens empfehlen kann). Wenn ich wieder nach Ubud kommt, dann sicher nicht mehr in dieses Hotel. Lieber gleich mehr bezahlen und einen angenehmen Aufenthalt haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |