Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie mehr dahin!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei dieser Einrichtung handelt es sich aus meiner Sicht nicht um ein Hotel, sondern um eine Ferienanlage mit mehreren Gebäuden. Für 7 Nächte haben wir ein Superior Zimmer gebucht. Die ersten 3 Nächte mussten wir in einem Zimmer übernachten, welches überhaupt nicht der Zimmerbeschreibung entspricht. Erst nach mehreren Beschwerden konnten wir in das richtige Zimmer umziehen. Das Personal macht einen eher unmotivierten Eindruck. Während unseres Aufenthaltes war neben dem Pool auf eigenem Gelände Baulärm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bewertung mit schlecht wegen dem falschen Zimmer Handtücher werden erst nach 5 Tagen gewechselt. Zimmerreinigung war oberflächlich, Ersatz Toilletenpapier war nicht vorhanden, haben wir selber gekauft. Aschenbecher auf dem Balkon war schon beim Einzug voll und wurde die ganze Zeit nicht geleert. Bilder zum falschen Zimmer lad ich hoch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Obwohl wir Frühstück gebucht haben, wird in der Anlage kein Frühstück angeboten ! Wir haben pro Person und Nacht einen auf 80 Rand ( = ca. 5 Euro ) limitierten Gutschein für Gastronomiefrühstück bekommen. Mehrkosten für das Frühstück mussten wir selber zahlen. Empfehlung: kein Frühstück buchen, Gelegenheiten zum Frühstücken oder Lebensmittelgeschäft in unmittelbarer Nähe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage befindet sich in unmittelbaren Nähe zum Strand und nahe zu Restaurants etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:20