- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es wird hauptsächlich von Touristen bewohnt, welche von hier aus ihre Aktivtouren starten oder beenden und deshalb auch alle nur für eine Nacht da sind. In der Lobby gibt es einen kostenpflichtigen Internetzugang. Man kann wenige Souvenirs kaufen.
Wir hatten ein doch recht großes Zimmer mit direktem Blick auf den Yukon. Das Hotel liegt absolut ruhig und somit hat man keinen Straßenlärm. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind jeweils Queen-Size, es gibt Fernsehen und einen Kühlschrank. Kaffeemaschine mit kostenlosen Kaffeeproben waren dabei. Alles in allem waren wir von dem Zimmer positiv überrascht.
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant. Frühstück muss separat bezahlt werden. Das Restaurant ist dafür absolute Spitze! Einfach eingerichtet aber absolut spitzenmäßiges Essen (habe allerdings immer nur gefrühstückt). Pancakes, Rührei mit Toast - egal was - es war alles lecker.
Das Personal beim Check-In spricht ausschließlich englisch und ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren immer ordentlich gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Yukon River. Aus der Hälfte der Zimmer hat man den River View :) Direkt nebenan ist eine nette kleine Kneipe in der jeden Abend Live-Musik ist oder Karaoke. Sehr zu empfehlen um ein leckeres Yukon Gold oder den ebenso guten Yukon Jack zu genießen. Das danebenliegende Hotel 54 mit Kneipen ist nur zu empfehlen wenn man zu den First Nations gehört oder der örtlichen Drogenszene zugewandt ist. Ansonsten liegt das Rib & Salmon direkt in der Nähe ... das vermutliche beste Fish & Chips-Restaurant in Whitehorse. Da Whitehores nun nicht so groß ist, lassen sich auch alle anderen Ziele leicht erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt weder Sportangeboten noch einen Pool oder sonstige Unterhaltungsprogramme direkt im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |