- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Candlewood Suites waren für uns immer eine willkommene Möglichkeit, ein Apartment mit Kochgelegenheit für einen längeren Aufenthalt zu mieten – bis wir in Dallas die absolute Katastrophe erlebten. Viele Mängel, die nur notdürftig oder gar nicht beseitigt wurden, extrem hellhörig, ein gravierendes Sicherheitsproblem (defekter Notausgang) und auch noch fragwürdige Zusatzgebühren bei der Bezahlung (auf den ausgewiesenen "Endpreis inklusiv aller Steuern" wurden vor Ort nochmals alle Steuern - rund 100$ pro Woche - aufgeschlagen!!!): Ich kann nur dringend davon abraten, hier zu übernachten. Es gibt viele gute, sichere und seriöse Hotels, auch für Langzeitaufenthalte, in der Nachbarschaft.
Wir hatten eine Suite mit Schlafzimmer für 3 Wochen gemietet. In dieser Zeit lebten wir mit einem halbreparierten Türschließer, 2 defekten Handtuchhaken, die ständig von der Wand fielen und schon einige Löcher im Boden hinterlassen hatten, und häufig gestörter Nachtruhe, weil man jeden Schritt auf dem Flur oder über uns hörte. An einem Wochenende war der Lärm so unerträglich, dass an Schlaf überhaupt nicht zu denken war. Erst nach stundenlangen Beschwerden vieler Gäste beim diensthabenden Manager wurde endlich um 3 Uhr morgens für leidliche Ruhe gesorgt.
Bereits der Check-In dauerte schon endlos; die Lobby ist so winzig, dass man für den „Business-Center“ mit PC und Drucker nur eine Nische mit Stehplatz im engen Durchgang zwischen Empfangstheke und Seitenwand übrig hatte (unzumutbar, an Privatsphäre ist hier nicht zu denken). Der gesamte Zustand des Hauses - und auch der Außenanlagen – ließ sehr zu wünschen übrig; man hatte den Eindruck, dass das Management überhaupt nicht daran interessiert war, sich darum zu kümmern. Eine Angestellte des Hotels sagte mir sogar explizit ins Gesicht, wie egal ihr die Probleme von Gästen seien. Richtig schlimm war, dass ein gravierender Sicherheitsmangel fast während unseres gesamten Aufenthaltes bestand und, trotz unzähliger Beschwerden bei Hotelpersonal und verschiedenen Ansprechpartnern im Kundenservice von IHG, erst in den letzten Tagen behoben wurde: Fast 3 Wochen lang war das Türschloss des einzigen (Not-)Ausganges im Ostflügel des Hotels kaputt und die Fluchttür nur zu öffnen, wenn man im Inneren des scharfkantigen Schlosses den Riegel mit dem Finger hochdrückte (Verletzungsgefahr!). Jemand versuchte zwischendurch, den Riegel mit Klebeband bzw. einer Pappkarte zurückzuhalten, was kurzfristig auch funktionierte, allerdings zur Folge hatte, dass jeder Tag und Nacht ungesehen in das Hotel gelangen konnte. Daher hatten wir abwechselnd Angst, ausgeraubt zu werden, oder bei Ausbruch eines Feuers nicht ins Freie zu gelangen. Das erklärte Motto des Hauses „Ihre vollste Zufriedenheit ist unsere Priorität“ (siehe Foto) klingt hier wie ein schlechter Witz. Hier sollte man wohl mal über einen radikale Änderung des Managements nachdenken.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig, nur einen Katzensprung von der Galleria, dem IH 635 und dem Dallas North Tollway entfernt. In knapp 20 Minuten ist man am DFW Airport, in 25 Minuten erreicht man Downtown.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 104 |