Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht war es in Ordnung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über 83 Suiten, verteilt auf 3 Etagen Es wirkte ziemlich verwohnt, aber sauber. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Im Hotelpreis eingeschlossen ist die Benutzung der Waschmaschinen und Trockner, sowie des Fitnessraumes. Bei den Hotelgästen handelte es sich offenbar um Langzeitgäste, da die einzelnen Appartements mit allen Utensilien ausgestattet sind. Das Hotel ist sehr Haustierfreundlich, an mehreren Zimmertüren befanden sich Aufkleber, die auf die Anwesenheit von Hunden aufmerksam machen, außerdem war zeitweise ein lustiges Bellkonzert im Gange. Der Übernachtungspreis war m.E. etwas zu hoch für den Allgemeinzustand des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ziemlich groß, ausgestattet mit zwei Doppelbetten, einem Fernsehsessel, einem Schreib-/Esstisch, einem Stuhl, einer Kommode und einem Flatscreen-TV mit DVD-Player (DVDs kann man kostenlos an der Rezeption ausleihen). Außerdem gab es eine voll eingerichtete Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine mit Zubehör und Geschirr (Töpfe, Besteck, Porzellan und Gläser für 2 Personen). Das Badezimmer müsste mal wieder renoviert werden.


    Service
  • Gut
  • Im Hotel gibt es recht wenig Personal, wir sahen eigentlich nur jeweils beim Ein- und Auschecken eine Person, diese war recht kurz angebunden. Das Zimmer war zwar verwohnt, aber sauber. Die Zimmerreinigung für Langzeitgäste findet nach einem festen Plan, einmal wöchentlich statt (z.B. werden die Zimmer in der ersten Etage Dienstags gereinigt)- Im Rezeptionsbereich ist ein kleiner Shop, hier kann man sich mit dem Nötigsten (Zahnpasta, Waschpulver, Kaffeepulver usw.) eindecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel legt in der Nähe der Interstate 90, was für uns ganz praktisch war, da wir auf diesem Interstate unterwegs waren Ca. 1 Km entfernt ist ein Shoppingcenter mit Supermarkt. Nur 5 Minuten zu Fuß entfernt befindet sich ein Applebee's-Restaurant, dieses ist recht gut. Ganz interessant ist der 65 Meilen entfernte "Devil's Tower". Ein Ausflug lohnt sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:43