So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer ReiserückkehrSo geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer ReiserückkehrSo geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Holger (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Nicht zu Empfehlen

2,6/6
Das Hotel ist schon etwas älter und im einen eher marodem Zustand.Die Zimmer sind von mittlerer Größe und sehr abgewohnt.Es gibt sowohl Klimaanlage als auch Ventilatoren im Zimmer, die leider sehr schmutzig und verstaubt sind.Da bleibt die Frage: welches ist das kleinere Übel?!
Die Matratzen sind durchgelegen und die Laken nicht sehr weiß, um es vorsichtig auszudrücken.Handtücher sollte man sich besser selber mitbringen, wenn man weiße mag.
Flecken an den Wänden gehören wohl zum Standard.
Das Frühstück ist ganz auf Briten eingestellt und nur wenig Auswahl.Pressschinken, Scheibletten-Käse und sehr krosses Toast, sowie gebackene Bohnen, Würstchen und verschieden Ei-Varianten.
Gut ist die zentrale Lage und die Verkehrsanbindung.


Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse und ist unweit vom Zentrum entfernt.
Der Felsstrand ist schnell zu erreichen und der Busbahnhof gleich ums Eck.

Zimmer1,0
Durch gelegene Matratzen und fleckige Lacken.
Für die Fernbedienung des TV-Geräts muß Pfand hinterlegt werden und für den Safe kommt zum Pfand noch eine Leihgebühr.
Deutsche Sender waren ein Comedy-Kanal, ein Sportkanal und das ZDF mit sehr viel Schnee.
Überall Staub um Schmodder.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,0
Das Personal ist sehr zurückhaltend und nur schwer von Kritik zu beeinflussen.
Englische Sprachkenntnisse sind unbedingt erforderlich, da man sonst keinen Ansprechpartner hat.

Gastronomie3,0
Durchweg Speisen die auf britische Gäste zugescchnitten sind. Die Auswahl wiederholte sich stets.
Das Dessert war wechselnder Auswahl an Kuchen und jeden Abend Wackelpudding.

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Das wahr mein vierter Aufenthalt in Malta und der Schlechteste.
Wer am Preis spart, ist wohl selber Schuld.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:51-55
Bewertungen:2