Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im August 2005
Zum schlafen o.k. - Frühstück nicht zu empfehlen
3,1 / 6

Frühstück völlig trostlos, jeden Tag das gleiche Angebot mit einer Sorte Käse und einer Sorte Wurst ohne Obst und Gemüse, alle Altersklassen, Hotel verfügt über ca. 165 Zimmer auf 4 Etagen, insgesamt hat das Hotel 7 Etagen Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hotelzimmer zum schlafen o.k., Bad sehr klein mit Badewanne, Zimmer zur Straße durch die ständig an- und abfahrenden Reisebusse (holen die Gäste für Tagesausflüge ab) sehr laut, Klimaanlage, TV, Balkon, Telefon, Fön sind vorhanden. Safe nur gegen Miete und das fand ich echt zu teuer. Doppelbett waren zwei aneinandergestellte Betten.


    Restaurant & Bars

    Keine Angaben


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist nett, Zimmerreinigung bei Bedarf täglich und auch o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in Bugibba sehr zentral, Bus Terminal in 5 min (zu Fuß) zu erreichen, Busverbindungen sehr gut, Buspreise völlig o.k., Preise für ein Taxi sind auch o.k., Die Fahrten mit den Linienbussen auf Malta sind sehr interessant. Man sieht viel von der Insel und jede Fahrt ist eine Erlebnisfahrt, einfach toll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Melden