Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kleines, gemütliches Hotel gesucht und gefunden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns in dem Hotel von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir sind erst nach 22 Uhr angereist und wurden trotzdem erwartet und herzlich begrüsst und haben auch noch ein Abendsessen bekommen und auch zum Abschied wurde extra für uns um 05:30 Uhr ein Frühstück vorbereitet. Unser Zimmer war super schön und vor allem das grosse und bequeme Bett und die umlaufende Terrasse mit Sonnenliegen haben uns sehr gefallen. Das Essen hat uns in Summe auch sehr gut gefallen, das Frühstück war ausreichend, es hätte lediglich ein bisschen mehr Obst zur Auswahl sein können, und das Abendessen mit den 4 Gängen war super um die Landesküche zu geniessen. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und auch wenn nur an der Rezeption Englisch gesprochen wurde, konnte man seine Wünsche anbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon beschrieben super grosses und schönes Zimmer. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (kaputte Birne) top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf Kleinigkeiten sehr gut. Das Essen am Abend hat sich in 14 Tagen nicht wiederholt. Beim Frühstück könnte man ein bisschen vielfältiger werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war ruhig gelegen, denn die Bahn und die Strasse hat man nicht wirklich wahrgenommen. Leider war man auf ein Auto angewiesen, auch um zum nächsten Strand zu kommen. Die Poolanlage war sehr schön und völlig ausreichend. Die Anlage war sehr schön gestaltet mit Bäumen und Blumen und sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht so bewerten, da wir auf eigene Faust unterwegs waren und die angebotenen Touren nicht gebucht haben und eigentlich nur den Pool genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:1