- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel , 17 Zimmer, liegt ca. 1 km entfernt von Parghelia, und 5 km von Tropea . Hotelshuttle fährt regelmässig nach Tropea. Leider ist die letzte "Abholung" um 18.30 Uhr von Tropea, so daß man abends -ohne Auto -ein Taxi zum Hotel nehmen muß. Das Hotel ist am besten geeignet als Standorthotel für Rundreisen.
Unser Zimmer war sehr schön und groß. 2 Balkone , Ost- und Westseite. Matratzen ausgezeichnet, und wir haben sehr gut geschlafen, auch durch die Ruhe aufgrund der Abgelegenheit des Hotels. Traumhafter Meerblick und zum Stromboli! Was leider negativ zu bewerten ist, sind die Plastikbecher. sowohl als Zahn- und Trinkbecher.
Sowohl beim Frühstücksbuffet als auch Abendessen wurde für jeden Geschmack was angeboten. Leider konnten wir dem Kaffee aus dem Automaten nichts abgewinnen. Auch gab es das Abendessen erst um 19.30 Uhr. Was uns auch hier sehr negativ angesprochen hat, kein Essig und Öl in Glasflaschen- Plastiktütchen-, auch die Salatsoßen gab es nur in kleinen Plastiktütchen! Das dürfte nicht mehr sein, und sollte sofort abgeschafft werden. Der Speiseraum im Keller musste aufgrund der Wetterlage genutzt werden, ist leider nicht sehr ansprechend.
Der Service im Hotel war super! Danke an alle, die immer versucht haben unsere Bitten und Wünsche zu erfüllen.
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Ausflüge kann man im Hotel oder in Tropea buchen. Werden viele schöne und interessante Fahrten angeboten. Es werden auch Wanderungen angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Entertainment, brauchen wir auch nicht. Der Pool und die Gartenanlage simd sehr schön, alles sehr gepflegt! Noch positiv zu erwähnen ist, das die Liegen und Schirm im Strandbad Blanca Beach in Tropea kostenlos sind. Der Hotelshuttle fährt dort regelmässig hin, nach vorheriger Anmeldung am Vorabend an der Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Anna Maria, vielen Dank für diese Bewertung! Ihre Wörte machen uns sehr fröh und stolz auf unsere Ergebnisse, die wir mit Lieb erreichen. Wir schätzen die Meinung unsere Gäste sehr und nutzen diese um uns stets zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns als Gäste begrüßen zu können. Wir warten auf Ihnen schön wieder! Die Direktion.