- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anfahrt zum Hotel, ein halbhohes Backsteingebäude, gleicht der Ankunft in einem Herrenhaus und man fühlt sich um einige Jahre zurückversetzt. Das gleiche gilt auch für meinen ersten Eindruck beim Betreten der Lobby. Im Eingangsbereich befinden sich diverse Zimmer und Säle mit Sitzgruppen, Polstersesseln und Sofas. Die Zimmer sind über verschiedene Gebäude und Anbauten verteilt. Die Aussenanlagen sind sehr schön, das gesamte Gelände ist sehr dekorativ aber nicht unbedingt "durchgestylt". Mein Standardzimmer befand sich im Erdgeschoß und hatte ein Doppelbett, einen Schminktisch/-spiegel und einen kleinen Kleiderschrank. Es gibt offenbar auch noch kleinere "Cosy"-Rooms die ich mir dann aber nicht vorstellen mag. Im Gespräch mit Kollegen stellen wir fest, dass die Einrichtung der Zimmer, insbesondere der Badezimmer sehr unterschiedlich war. Meines hatte an Waschbeckecn und Badewanne jeweils zwei weniger gut funktionierende Hähne (keine Mischamatur) und hatte insgesamt seine besten Zeiten schon hinter sich (Fugen, Beleuchtung, ...). Irgendwie passte es aber zum eher rustikalen Gesamteindruck. Bei meiner Ankunft lief die Heizung auf voller Kraft, leider war aber keine Knopf zum Ausstellen vorhanden. Dies wurde von der Rezeption umgehend gelöst. Morgens tropfte es in meinem Zimmer aus der Deckenbeleuchtung und man sagte mir an der Rezeption, das käme schon einmal vor, wenn der Obermieter zu sehr planscht. Naja, es war nicht direkt über meinem Bett. Der Check-Out war leider ein Desaster. Obwohl wir Business-Cards mit den Adressen abgegeben hatten, brauchten die (nur teilweise charmanten) Angestellten 20 Minuten um eine korrekte Rechnung zu erstellen. Das Restaurant ist dann aber sowohl von der Freundlichkeit als auch von Geschmack, Auswahl und Kompetenz wieder ein Hit. Obwohl sich ansonsten keine Alternative geboten hat, waren auch die Preise in Ordnung. Insgesamt sehr gemütlich, leider nur italienisches und deutsches Bier vom Faß... Bis auf die Grundlagen wurde das Frühstück (Eier, Toast, Lachs, Pilze, ...) a la card serviert. Tja, trotz einiger "Probleme" empfehle ich diese Hotel weiter. Vielleicht sieht man sich das Zimmer ersteinmal an und wechselt ggf. in ein anderes. Das Restaurant verschönert einem aber den Abend, die Gartenanlanlage ist sehr schön und der Gesamteindruck des Hotels ist englisch-kuschelig-traditionell.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 75 |