Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleines, aber freundliches Familienhotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, aber freundliche Hotel etwas außerhalb gelegen. Mit dem öffentlichen Verkehr vom Bahnhof aus sehr gut zu erreichen. Äußerst gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war überraschen geräumig und im Verhältnis zum Preis sehr gut und gepflegt eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal gibt es nur zum Check-in und check-out, Getränke in Selbstbedienungsautomaten im Stiegenhaus. Etwas störend ist, dass der Empfang während der Mittagszeit geschlossen hat. Das Personal war allerdings sehr hilfsbereit, ich konnte krankheitsbedingt erst einen Tag später anreisen, es gab kein Problem, die Reservierung aufrecht zu halten und der versäumte Nacht wurde auch nicht verrechnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, ist aber mit dem öffentlichen Verkehr in ca. 25 Minuten gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:85