- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Interessant gemachte Lodge in einem unglaublichen Gelände. Man kommt sich vor wie in einem Westernfort Wlan Empfang nur in der Bar und auch dort sehr schlecht.
Jeweils zwei Gästezimmer sind in einem separaten Haus untergebracht. Die Häuser sind kreisförmig angeordnet. Ansprechende Zimmer. Schön gemacht, Regendusche. Seife, Schampoo, Bodylotion, kein Fön. keine Klimaanlage, aber es war nachts auch nicht so heiß (Ende Oktober). Eigene Terrasse
Im Vergleich zu anderen Lodges ist das Essen eher mittelmäßig. Das Restaurant ist halbwegs ansprechend. Akzeptable Preise, offener Wein ab 42 NAD (2,50 Euro) . Vorspeise und Dessert werden serviert, Rest vom Buffet.
Service könnte freundlicher sein.
unglaubliche Lage, wirkt fast irreal so zwischen diesen Steinen. Die Riesensteine sind sogar im Haupthaus sichtbar, die sind dort mit eingebaut. 20 km vom Fish River Canyon
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen sehr schön gelegneen Pool mit Liegen dazu. Auch von hier aus hat man einen unglaublichen Blick auf dei Felsformationen. Tip Es wird ein kostenloser geführter Sundownerspaziergang auf die Felsen angeboten, bei welchem auch etwas zu der Gegend und dzu den Pflanzen gesagt wird. Von oben toller Blick und kühle Getränke. Wir waren Ende Oktober dort, der Wind ist dann trotz der Hitze tagsüber recht kalt: Jacke mitnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 124 |
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche, freundliche Bewertung, gewürzt mit konstruktiver Kritik. Nur so können wir unser "Produkt" verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Inke Public Relations Officer