Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel Capao, viel Versprochen, nix gehalten
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer waren klein und mit alten Möbeln vollgestellt, dicke Staubschichten, ein defektes Radio mit raushängenden Kabeln, verdreckter Wellnessbereich mit teilweise Schimmel an den Wänden, sauber gemacht wurde auch eher nur dürftig, also kein Bettwäschewechsel oder saugen/wischen des Bodens, Fleckiger Teppich in den Gängen so wie auf den Zimmern kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen da Preis-Leistungsverhältniss hier nicht stimmen und die Behandlung von Hotelgästen hier echt ein Witz ist


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kein Safe im zimmer, alte abgenutze, teils defekte Möbel, fleckiger Teppich, laut brummende Klimaanlage, Blick auf den Parkplatz der auch noch als Hundeklo diente, kein Wechsel von Bettwäsche, Föhn unbenutzbar da komplett verdreckt, ebenso das telefon und die Fernbedienung (welche noch nicht einmal mehr Ziffern drauf hatte), Lärmbelästigung durch die Angestellten die ebenfalls im Hotel wohnten und Abends fleißig Part feierten (weiss nicht ob das nur bei uns in der Nebensaison so ist)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • also das Frühstücksbuffett war in Ordnung, das Abendessen was man vorgesetzt bekam wenn man Halbpension gebucht hatte war ein Witz, es gab Fisch und Fleisch im wechsel also wer kein Fisch oder Fleisch mochte hatte Pech es wurden keine alternativen angeboten und die Qualität des Essen war absolut ungeniessbar. Im Restaurant am Beach konnte man eigentlich gut Essen, allerdings lange Wartezeiten waren normal da die Bedienungen, meist junge Leute erstmal ihre Freunde und Familie bewirteten und dann die zahlenden Hotelgäste, es war auch meist zu laut und hektisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • es wird zwar damit geworben das man Deutsch und Englisch spricht allerdings weigert man sich teilweise beharrlich das auch zu tun besser ist wenn man französisch kenntnisse besitzt, im Umgang mit Beschwerden absolut intolerantes Verhalten wenn man sich wagt sich über das Essen zu Beschweren dann bekommt man das auch die ganze Woche vom Personal zu spüren


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • der Strand ist wirklich gleich am Hotel und wunderschön, allerdings gibt es in der näheren Umgebung nix sehenswertes und ausserhalb der Saisson hat eh alles zu es ist ein typischer Touristenabzocke Ort, der Laden direkt am Hotel verkauft Lebensmittel zu extrem überteuerten Preisen, was schon Unverschämt ist


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zwei Pools davon nur einer mit Liegen ausgestattet, Fitnessbereich immer abgeschlossen sodass man erst fragen musste ob doch mal bitte jemand aufschliesst. Am strand die Auflagen der liegen wurden auch früh nur auf so wenige Liegen wie möglich verteilt, damit man Abends nicht zuviel einräumen musste da das Personal meist nur mit sich selbst oder Freunden beschäftigt war und Frisbee oder Volleyball spielte. Man hatte hier teilweise wirklich das Gefühl als Hotelgats zu stören und Unerwünscht zu sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1