Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Pech gehabt?
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider mussten wir bei der 'Cape Cross Lodge' an der Skelettküste einen vollständigen Missgriff konstatieren. Immerhin war dieses Hotel zu dieser Zeit mit vier Sternen gekennzeichnet und gehört nicht zu den billigsten. Bei unsere Ankunft war unser Zimmer nicht hergerichtet (Bett- sowie Badetücher waren sichtbar verschmutzt, überall lagen tote Insekten herum, von den lebenden nicht zu sprechen). Der Service war unaufmerksam und nachlässig (Duschgel nicht nachgefüllt, unserer Bitte wg. der herrschenden Insektenplage abends unser Zimmer nicht bei Licht und offener Tür aufzuräumen wurde nicht entsprochen). Die Zimmerausstattung war sehr spärlich (kein Fön, keine Minibar, kein Telefon, weder Ventilator noch Klimaanlage). Das Essen war entgegen der ausdrücklichen Empfehlung im Reise-Katalog (..für seine ausgezeichnete Küche bekannt..) das schlechteste und liebloseste, was uns seit langem untergekommen ist. Der Zweck des dreigängigen Abendmenues bestand offensichtlich nur darin, möglichst schnell die lästigen Gäste satt zu machen, Quittungen zum gegenzeichnen gab es auch nicht. Information/Angebote über Aktivitäten suchte man vergeblich. Schade um das eigentlich ganz schön gestaltete und eingerichtete Hotel. Das Management schien uns augenscheinlich überfordert. Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4