Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Es gibt wesentlich besseres in Nitra
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach mehreren anderen Hotels in Nitra war ich erstmals im "Capital". Die erste Nacht ging gar nicht, weil das Zimmer (232) ohne Fenster zur Aussenwelt war. Das Badezimmer war (zus. zur Tür) vom normalen Zimmer durch ein festes Fenster mit Jalousie verbunden. Deshalb brannte bei mir die ganze Nacht das Licht im BZ, um sich überhaupt im Dunkeln zurechtfinden zu können. Badezimmer im allgemeinen OK, aber Klobrille defekt (lag nur auf der Porzellanschüssel) und die Dusche war eine Badewanne ohne Duschvorhang -> Bad steht somit nach dem Duschen unter Wasser. Desweiteren löste sich der Teppich im Wandbereich und die Klimaanlage hinterließ bereits Spuren an der Wand. Schrankfächer für mitgebrachte Wäsche nicht vorhanden ebenso keine Ablage für einen Koffer. Nach Rekamation am nächsten Morgen bekam ich abends ein anderes Zimmer (229). Schon besser, da es wegen eines Fensters mit Terrassentür eine Verbindung zur Aussenwelt (mit Balkon) gab. Aber hier die nächsten "Mängel": Badewanne als Dusche wieder ohne Duschvorhang, deshalb bildete sich wegen der wohl täglichen Pfützen unten aussen an der Badewannenverkleidung bereits Schimmel. Desweiteren: Kein Klorollen-Halter (noch nie erlebt bei 4*), Klimanlage vorhanden, aber ohne Funktion wegen fehlender Fernbedienung. Auch in diesem Zimmer keine Schrankfächer für mitgebrachte Wäsche und keine Ablage für einen Koffer. Reinigung des Zimmers war sonst gut. Also, hier würde ich mit sehr viel Wohlwollen maximal 3 Sterne vergeben, Tendenz zu 2*. Postives gibt es aber auch: Das Frühstück ist sehr vielfältig und Extrawünsche wie Cappucino und anderes werden prompt erfüllt. Für jeden ist etwas dabei. In Summe ist diese Hotel aber nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:19