Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
4 Sterne der Bianchi Hotelgruppe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittlelgroßes Hotel mit einer idealen Lage zum (kostenpflichtigen) Strand - 30 Meter! Sauberkeit und Freundlichkeit sehr gut! Buchung erfolgte als Full Inclusive - Vollpension inkl. alk. und nicht alk. Getränke - täglich nicht alkoholische Getränke für die Minibar. Bier gab es nur abends an der Hotelbar. Strandliegen, Badetücher und Sonnenschirm waren ebenfalls inklusive sowie ein abgeschlossener Parkplatz. Ob es an der Nachsaison lag dass das Essen so schlecht war? Gut dass es das Vorspeisenbuffett gab. Ansonsten als All- oder Full Inclusive günstig - wenn man sich vom Essen abgemeldet hatte, wurde dieses gutgeschrieben.


Zimmer
  • Gut
  • Normale Zimmergröße, eher modern möbliert. Sauberes Bad mit - einer eher kleinen - Dusche, Bidet - immer sauber! Balkon mit seiltichem Meeresblick, Wandsafe und Telefon!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant im 1. Stock - Qualität des Essens war eher mangelhaft und vermittelte den Eindruck von Großküchen- bzw. Kantinenessen, das fertig angeliefert wurde! Oftmals kalt und lieblos portinioniert und präsentiert - Menüwahl ohne die Chance kurzfristig sich umzuentscheiden oder gar noch etwas nach zu bekommen. Wiederholung der Karte nach 6 Tagen. Das Vorspeisenbuffett dagegen war gut, jedoch haben wir uns über die (kalten) Pommes gewundert, die zwischen die Salate gestellt wurden. Das Desert war i.d.R. immer das Gleiche und auch hier bestand der Eindruck dass die Panacotta oder Caramellcreme aus dem Supermarkt kam . Wer Süßes mag war beim Frühstück richtig! Deftioges beschränkte sich auf den immer gleichen Käse, Schinken evtl. mal Mortadella oder ger. Schinken. Die Rühreier oder Spiegeleier im Warmhaltebehälter waren i.d.R. kalt! Gekochte Eier gab es nur 1x in einer Woche. Das Ende unseres Aufenthaltes war gleichzeitig auch das Ende der Saison - spürbar an der immer kleiner werdenden Menueauswahl - weniger Früchte, kein Eis, morgens keine Warmspeisen wie Eier... Die Tischtücher wurden nie gewechselt sondern nur ausgeschüttelt, sodaß auch die Chance bestand das bekleckerte Tischtuch es Tischnachbarn zu bekommen. Kaffe nur aus dem Automaten - heißes Wasser für Tee ebenfalls (mit Kaffegeschmack) - erst auf Verlangen wurde uns heißes Wasser in Kännchen bereitgestellt. Die Atmosphäre konnte auch aufgrund er wenigen Gäste (17) als familiär bezeichnet werden.


    Service
  • Eher gut
  • Deutschsprechende Hotelleitung, jeden Tag frische Handtücher und saubere Reinigung. Bei Reklamation der schlechten Matratzen nach der ersten Nacht wurden diese sofort ausgetauscht! Service bei den Mahlzeiten eher schlecht. Das Personal schien nicht unbedingt vom Fach zu sein!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Ruhe mag... während der Saison ist sicher mehr los doch ist San Mauro Mare ein eher beschaulicher Ort. In 3 Km Entfernung befindet sich das Emilia Romagna Einkaufszentrum! Nach San Marino und nach Ravenna jeweils ca. 40 km... Sehenswert in 4km Entfernung Cesenatico. Interssant auch die großen Wochenmärkte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber, aber ansonsten keine Aktivitäten - lag wohl an der Nachsaison. Der Bademeister sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberer Strand (Bagno Delio) freundliches und hilfsbereites Personal - top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2