Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
4. Etage nur für kleine Gäste
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer zu klein, zu dunkel, zu laut durch Nachbarhotels. Zimmerdecke schräg. Fenster in Kniehöhe. Kaltes Wasser gab es immer, warmes Wasser nur, wenn alle anderen Gäste überwiegend mit Duschen fertig waren. Für die Klimaanlage sollte man extra 6, 00 € pro Tag bezahlen für ein Zimmer das unter dem Dach liegt. (Ausgebautes Dachgeschoss). Wir hatten nur Ubernachtung mit Frühstück gebucht


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    We are always many glad when someone point out a problem, because this gives way to us to know it and to face it. Dimensions of the room: we have two tipologie of rooms, with prices obviously correspondent. Also the fact that the air conditioning is an extra always comes communicated in advance. The breakfast is that typical Italian style, mostly with sweet products: upon request, without some supplement of price, we gladly supply with eggs, cheeses, salumi, or other.