- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel unter familiärer Leitung - sehr um seine Gäste bemüht - wahlweise mit Frühstück oder Halbpension - englische, deutsche oder italienische Gäste - Rezeption und Restaurant entsprechend sprachgewandt! Altersstruktur Paare ca. 30 - 60 Jahre , vereinzelt Familien mit Kindern Restaurant elCorsaro (Dienstag Ruhetag)
Wir hatten ein DZ Executive mit Seeblick gebucht - die Größe und Ausstattung sind gut und ausreichend - die Minibar kann man selbst auffüllen! Wenn man Glück hat, so wie wir, dann hat man auch nette und ruhige Balkonnachbarn. Zu denen ist man nämlich nur durch ein "Gitter" und keinen Sichtschutz getrennt.
Wir buchen eigentlich nur Übernachtung mit Frühstück, da wir flexibel sein möchten und immer gern spontan entscheiden. Das Frühstück können wir auf jeden Fall empfehlen - es gibt eine ausreichende Vielfalt , angefangen von verschiedenen Brotsorten, Rührei oder gekochtem Ei, Müsli, Natur-oder Fruchtjoghurt, Obstsalat, Kuchen, Wurstsorten (roher oder gekochter Schinken, Salami, Mortadella) Käse und verschiedene Marmeladen etc. Man kann auf der Terasse oder im Restaurant frühstücken - der Gast darf entscheiden - das Personal ist felxibel und stets freundlich!
Am Service gibt es aus unserer Sicht rein gar nichts auszusetzen! Das gesamte Personal ist überraus freundlich, zuvorkommend und korrekt! Die Zimmerreinigung erfolgt perfekt!
Hotel liegt nahezu zentral zum Stadtkern. Wer einen kleinen Spaziergang nicht scheut, ist in ca. 5 Minuten am Wasser oder in ca. 10 Minuten mitten in Malcesine. Einkaufs-Unterhaltungs-und Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle! Im Hotel bekommt man auch immer Tipps und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung genannt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gibt eine Sauna mit Whirlpool - einen Fitnessraum - Möglichkeiten eine Massage zu buchen - einen Pool (für kleinere Kinder jedoch nicht so geeignet) mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen - Das alles haben wir jedoch nicht genutzt, da wir Aktivurlauber sind und viel mit dem Fahrrad unterwegs sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |