- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Capri mag seine besten Tage hinter sich haben (und ehrlich gesagt einige Gäste auch) und wenn man - wie ich - ohne Reservierung in der Hochsaison anreist, mögen einem die Preise für einen Betonklotz in zweiter Reihe an der Hauptstraße happig erscheinen. Das Frühstücksbuffet ist Italien typisch eher kärglich (und nicht wirklich lecker). Aber davon ab: Luigina und Luigi beweisen echte Gastfreundschaft und sind stets um ihre Gäste bemüht. Was Sauberkeit und Hygenie angeht, befindet sich das Hotel in einem 1a-Zustand. Das Hotel liegt recht weit außerhalb von Pietra Ligure (noch immer fußläufig), dafür aber in der Nähe von Borgio-Verezzi. (Was ich ohnehin schöner fand.) Dort ist auch ein großer, schöner Strand. (Schöner als die in Pietra Ligure.) Stammpublikum scheinen Großeltern mit ihren Enklen zu sein, das Hotel ist entsprechend auf kleine Kinder eingestellt. Dafür aber ausgesprochen ruhig, was auch an der eher kleinen Größe liegen mag. Rundherum ein Hotel in dem man sich wohl fühlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |