Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Blick, sehr freundlich und picobello sauber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wirklich schönes, familiengeführtes Hotel mit tollem Blick über den Gardasee. Die Zimmer mit Seeblick haben eine tolle Aussicht. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren sehr groß. Das ganze Hotel ist in einem sehr guten Zustand und picobello sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer gibt es alles, was man braucht. Relativ groß. Das Gleiche gilt für das Badezimmer. Alles modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Küche, die Lokales und das, was die deutschen Gäste von zuhause kennen, verbindet. Sehr üppiges Frühstücksbuffet und leckere Abendmenüs.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren super freundlich und der Service immer auf den Punkt. Das Inhaberehepaar war ständig anwesend und immer im Service mit dabei. So geht vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig (über Treppen) zur Promenade und ins Zentrum. Etwas erhöht über der Küstenstraße mit tollem Blick über den Gardasee


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool mit schöner Aussicht. Die Liegefläche am Pool ist aber etwas weniger einladend als der Rest vom Hotel. Daher hier ein Stern Abzug von der Bestnote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:46-50
    Bewertungen:2