- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten, der Gardasee, das Zentrum mit schöner Gastronomie und Geschäften, Bars, Cafés sowie der Hafen sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Busbahnhof ist auch fußläufig schnell zu erreichen. Wir haben das Auto bei Ankunft abgestellt und erst am Abreisetag wieder benutzt 😊
Sehr saubere, schön eingerichtete Zimmer. Es ist alles vorhanden, was man braucht.
Da es ein Hotel Garni ist, können wir nur etwas über das Frühstück schreiben. Es gibt ein tolles Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Kaffee in allen Varianten, verschiedene Teesorten, abwechslungsreiche Brot- und Brötchensorten, süße Teilchen sowie Kuchen, Müsli, Joghurt, Käse, Wurst, Mozzarella, Tomaten, Lachs, öfters Garnelensalat, Bresola, Eier in verschiedenen Varianten, frischer Obstsalat sowie Obst, Marmeladen, Crêpes, Säfte, Wasser und sogar einen sehr guten Prosecco . Herz was begehrst du mehr….
Super freundliches Personal in allen Bereichen. Hilfsbereit, kompetent und ein Lächeln auf den Lippen.
Das Hotel ist ca. 2 Minuten zu Fuß vom Gardasee entfernt. Sowohl für Schlendern an der Promenade als auch fürs Bummeln in den kleinen Gässchen von Bardolino ist das Hotel super gelegen. Die umliegenden Orte sind super mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |