- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat keine s3 Sterne verdient. Service ist sehr schlecht und die Zimmer rechtfertigen nicht den extrem teuren Preis. Definitiv nicht empfehlenswert.
Zimmer sind extrem klein. Preis ist nicht gerechtfertigt vom Zimmer ins Bad gibt es eine Stufe, bei der Mann aufpassen muss, das man sich nichts bricht. Die Dusche ist so klein, das man nicht größer als 1,50 sein sollte und höchstens 50 kg wiegen darf...... Es gibt weder eine minibar noch einen Kühlschrank im Zimmer.
Frühstück war von 8 bis 10 Uhr. Um gab es meistens schon keine Semmeln mehr und das Rührei war auch schon aus, und es wurde beides auch nicht mehr nachgefüllt.der Saft kommt aus einem Automaten. Schmeckt nach allem bloß nicht nach Saft. Die Kühlung von Wurst un Käse hat nicht wirklich funktioniert. Die Wurst war immer angelaufen. Der Kaffee hat immer nach verbrannten Kaffeebohnen geschmeckt.
Wenn Mann an der Rezeption etwas wollte kam man sic so vor al sob man stört
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |