Personal an der Rezeption sehr freundlich. Aber da ich geschäftlich unterwegs war, ist mir guter Schlaf wichtig, um fit und erholt bei meinen Kunden einzutreffen. Das ist hier nur bedingt möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Eingangsbereich und Lobby sehr pompös und prunkvoll, Zimmer eher das Gegenteil. Sehr in die Jahre gekommen, Fenster öffnen und schließen war ein Abenteuer. Tisch und Stuhl sehr wacklig. Größtes Manko: sehr sehr hellhörig!!!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ich kann nur über das Frühstück sprechen. Der Frühstücksraum ist sehr groß und sehr, sehr laut. Kaffee und Saft aus dem Automaten. Hätte mir mehr Obst gewünscht, nicht nur Grapefruit- und Orangenscheiben. Buffet sieht groß und nach viel aus, Stationen wiederholen sich aber mehrmals.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Tanja, Thank you for your feedback regarding your recent stay with us. We appreciate your kind words about our reception staff and are glad to hear that you found them friendly. We sincerely apologize for the noise disturbances that affected your sleep quality, particularly as we understand the importance of a restful night for our business guests. We will take your comments about the breakfast experience into account as we continually strive to enhance our offerings, including the variety and ambiance in our dining spaces. Additionally, we acknowledge your concerns regarding the condition of the rooms and the issues with noise insulation. Your comments will be shared with our management team for future consideration. We value your input and hope to have the opportunity to provide you with a more enjoyable experience in the future. Best regards, Capsis Hotel Thessaloniki