- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, typisch marokkanische Architektur. Alles leider schon etwas in die Jahre gekommenen mimen. Schöner Pool und Außenanlagen.
Ich hatte eine Suite gebucht. Zwei große Zimmer und ein großes Bad. Sehr schön mit Tadelak ausgestattet. Leider ist Vieles renovierngsbedürftig
Marokkanisches Frühstück, d.h. Kaffee oder Tee, typisches Brot und Gebäck, Marmelade, Honig, Brot, Orangensaft, Butter, Obstsalat, Joghurt. Das Angebot im Restaurant ist eher klein. Alles etwas fad. Nicht günstig, aber wegen der Lage des Hotels hat man eigentlich keine andere Wahl.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Weit außerhalb der Stadt. Allerdings wird morgens und abends ein Transfer in die Stadt angeboten. Fahrzeit ca. 20 Minuten. Das Hotel bot viele Ausflüge an, die ich mangels Zeit nicht genutzt habe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Pool. Massage und typischer Hammam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |