Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Terence (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2007 • 3-5 Tage • StrandKein erholsamer Urlaub
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Zimmer sind drei Sterne wert. Wen man ein sauberes Hotel wünscht dann sollte man es meiden. In der Dusche war der Dreck von den vor Bewohner im Preis mitinbegriffen, auch das Barfuss gehen im Zimmer würde ich unterlassen weil man ebenso erfährt was am Boden so rumliegt ( Staub, Sand,...). Wir hatten Hp wen man auf ein gutes, warmes und große Portionen hofft die schmecken solltet ihr gleich umbuchen. Das Abendessen war unter aller ... ( ich arbeite auf den Bau und bin einiges gewöhnt). Vom Frühstück sollte man sich ebenso fernhalten, ausser man steht auf alte Brötchen und zervetzen schinken (der geschmacksache ist), und Käse aus der verpackung. Es ist nichts frisch. Der Kaffe wird in Tassen zubereitet und dann in eine kleine Kanne zusammen geschüttet. Ebenso wird er auch wenn du Glück hast vom Vortag aufgewärmt. Das Wasser in den Flaschen wird frisch von der Wasserltg. gezapft, obwohl es in deutschen Flaschen serviert wird. Das Hotel meiden ist mein bester Tipp für 20 € mehr am Tag könnte man in der Nähe in ein 4 Sterne Hotel absteigen die haben auch einen Pool leider weiß ich nicht mehr wie es heißt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bettwäsche und Handtücher werden selten oder nicht gewechselt. Klimaanlage funktioniert nicht. Dusche war dreckig. Es ist halt ein Zimmer im 3 Sterne Hotel. Mehr als ein Bett, Schrank, Tisch ein Stuhl ( für zwei Personen im Doppelzimmer ) gibt es nicht und Ne Klimaanlage die nicht funktioniert. Die Spülung im Wc ist TOLL. Bei großen Geschäften sollte man mal ne zwischen Spühlung eingerechnet werden sonst kann das Wc verstopfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon beschrieben sollte man das Hoteleigene Restaurant meiden.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben Sauberkeit gleich null. Auf Deutsch und Englisch kommst du in diesem Hotel nicht weit. Der Umgang mit Beschwerden ist schlecht auszumachen die verstehen einen ja nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand liegt ca. 500m vom Hotel entfernt der ist überwiegend sauber. Zur Unterhaltung gibts in der nähe ne Disco die hat aber nicht immer offen ( ich glaube aber das es ein Puff ist). In der Nähe gibt es einen CLUB HAVANA der ist Preislich auf deutschen Niveu und hat gute Cocktails der ist ca. 1000m entfernt. ca 1500m entfernt liegt ein kleiner Vergnügungs Park für Kinder der aber erst am Abend aufmacht. Da das essen der Wahnsinn war haben wir leider Pizzarien ausbrobiert die waren durchwegs sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Terence
    Alter:26-30
    Bewertungen:4