- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht zu gross und nicht zu klein.Bei uns wurde jeder 2 Tag die Bettwäsche gewechselt!!Das Essen war gut.Die Hauptmahlzeiten waren abwechslungsreich.Das Morgen- Buffet wie auch das Salat-Buffet könnte etwas abwechsungsreicher sein.Aber sonst Super, für jeden etwas.Es gibt alle Kulturen vermischt anzutreffen.Italiener,Deutsche,Franzosen und Schweizer. Mit Handy gute erreichbarkeit.Preisleistung in Ordnung.
Die Zimmer sind normal ausgestattet.Mit Dusche, Safe,Tv und Balkon,was mir fehlte ein kleiner Kühlschrank.Sauberkeit war gut
Das Essen war gut. Sauberkeit war gut. Traditionel Landestypisch. Ein bisschen Laut im Speisesaal.Gehört aber dazu mit so vielen Menschen.
Sehr Freundliche Bedienung.Man Spricht Englisch.Deutsch,Italienisch,Französisch. Zimmerreinigung Super und sehr freundlich und diskret.
5 minuten zum Strand.1 minute zum Pool.10 minuten zum Einkauf. Bushaltestelle 2 minuten.Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele.zum Beispiel Aqua Fan.usw..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool Kinderanimationen und Wettbewerbe für die kleinen.war Super. Wasserqulität war gut.Das Pool-Restaurant war perfekt,Essen war auch da sehr gut und die Bedienung sehr Freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renata |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |