- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Hang dem Meer zugewandt. Die Straßen dort hinunter sind eng und unübersichtlich. Eine Bahnstation ist in der Nähe, so dass man günstigsten St. Yves fahren kann. Die meisten Zimmer haben Meerblick. Vor dem Haupthaus sind kleine Lodges grlgrn, welche ebenfalls zum Hotel gehören. Der Spa-Bereich und das Restaurant liegen ebenfalls außerhalb des Haupthauses. Kein Aufzug.
Etwas vollgestellt mit Kolonialstil-Möbeln, wenig Stauraum, Bad ohne Tageslicht, Wasserkocher und Wasser, kleiner Balkon
Britisches Frühstück wird bestellt, kann aber locker 30 Minuten dauern. Der kontinentale Teil wirkte etwas verloren auf dem großen Tisch und war sparsam ausgestattet.
Beim Check-in war nicht vermerkt, dass bereits im Voraus bezahlt war. Beim Frühstück wurde unsere Bestellung jedes Mal erst zu anderen Tischen getragen, da die Servierkraft den genauen Tisch nicht wusste. Wo ist das Problem, einen Tischplan mit Nummern zu erstellen und diese der Bestellung hinzuzufügen?
s.o.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Spa haben wir nicht getestet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |